„Date my Start-up“ geht in die nächste Runde!

Start-ups wanted! Es ist wieder soweit: unser „Date my Startup“-Programm geht in die nächste Runde! Was steckt dahinter? Wir bringen unterschiedliche Unternehmenswelten zusammen, indem wir Euch die Möglichkeit geben, Euch im Rahmen einer spannenden Tages-Tour mit interessanten, mittelständischen Unternehmen zu vernetzen. Ihr erhaltet einen Einblick hinter die Kulissen arrivierter Unternehmen und könnt Euer Netzwerk erweitern, während diese z.B. Eure agile Herangehensweise bei der Realisierung von Geschäftsideen kennenlernen: vielleicht der erste Schritt auf dem Weg in eine zukünftige Partnerschaft oder Kooperation?

Unsere Tagestour findet am 12. September statt; nehmt Euch bitte Zeit zwischen 9 und 18 Uhr. Diese Unternehmen besuchen wir:

ener I xess (Projektentwicklung und digitale Lösungen für die Energiewirtschaft)
migosens (Beratungshaus mit den Geschäftsfeldern Datenschutzmanagement, Informationssicherheit sowie IT & Business)
Open Grid Europe (Betreiber von Deutschlands größtem Erdgas-Leitungsnetz

Mögliche Gesprächsthemen gebt ihr selber vor: Im Vorfeld reicht ihr uns bitte Eure konkreten Fragen oder Wünsche zu den Unternehmen ein und wir arrangieren für Euch die Dates: Wie mache ich dort auf mein Startup oder mein Produkt aufmerksam? Wie vernetze ich mich mit „den Großen“? Wie komme ich ins Geschäft? Eure Fragen bestimmen den Fokus der Tour – so wird der Tag ganz individuell auf Euch ausgerichtet. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen spannenden, lehrreichen Tag für alle Beteiligten. Eure Anmeldungen und Wünsche könnt ihr unter info@camp-essen.de loswerden.

 

Foto: Date my Start-up im März 2018 bei Open Grid Europe

2018-10-18T16:57:24+00:0021.08.2018|