E-World im Februar 2019

Gesucht: Start-ups aus der Energie- und Umwelt-Branche

Ist Euer Unternehmen nicht älter als 10 Jahre? Beschäftigt ihr Euch mit innovativen und/oder digitalen Lösungen rund um die Energie- bzw. Umweltbranche? Habt ihr Interesse, Eure Geschäftsidee auf der e-world energy & water einem internationalen Fach-Publikum zu präsentieren?

Dann seid ihr bei uns goldrichtig! Bewerbt Euch jetzt für einen von insgesamt drei Plätzen auf unserem Gemeinschaftsstand anlässlich der E-world 2019 vom 5. – 7. Februar. Das Camp.Essen wird – nach 2017 und 2018 – im nächsten Jahr zum dritten Mal mit einem Gemeinschaftsstand ausstellen. Die E-world energy & water ist DER Branchentreffpunkt der europäischen Energiewirtschaft; er steht im nächsten Jahr unter dem Leitmotiv „Smart City & Climate Solutions“.

Da wir auf exklusives Stand-Design und eine teure Individual-Möblierung weitgehend verzichten, können wir Euch die Teilnahme zum Selbstkostenpreis von 399 € (zzgl. Steuer) anbieten.

In Vorbereitung befindet sich noch die Durchführung eines Messe-Workshops aller Stand-teilnehmer im Vorfeld der Messe (hierzu halten wir Euch noch auf dem Laufenden). Bewerbt Euch jetzt formlos unter info@camp-essen.de! Was ist Eure Mission? Mit welcher Geschäftsidee möchtet ihr Euch präsentieren? Wir freuen uns über Eure Bewerbung und ein paar kurze Infos zum Unternehmen.

ACHTUNG! Aufgrund unserer Weihnachtspause können wir Eure Bewerbung erst ab dem 7. Januar bearbeiten. Bis dahin wünschen wir Euch schon jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!

2018-12-21T10:22:05+00:0020.12.2018|