Lade Veranstaltungen

Growth Hacking – Best-practices aus dem Silicon Valley

Viele Unternehmen aus dem Silicon Valley haben ein rasantes Wachstum hinter sich und zählen heute zu den erfolgreichsten Unternehmen der Welt. Doch wie haben sie das geschafft ihre eigene Idee so schnell einer großen Masse bekannt zu machen und damit Kunden zu akquirieren? Das liegt nicht alleine nur am guten Produkt, sondern hauptsächlich an der Methode Growth Hacking. Diese umfasst bereichsübergreifende Teams, schnelles kundenorientiertes Testen und Anpassung basierend auf den generierten Daten. Lernt in diesem Workshop die Methode kennen, Beispiele aus der Praxis und worauf es bei Growth Hacking ankommt.

Manuel Wyszynski ist Teil des Camp.Essen-Teams und hat sich durch diverse Workshops und Fachbücher in diesem Bereich weitergebildet. Sein Wissen für rasantes Wachstum möchte er in kompakter Form weitergeben.