Lade Veranstaltungen

Branding: Kunden oder loyale Fans?

Die Digitalisierung hat nicht nur einen rasanten Wandel in der Technik ausgelöst, sondern auch einen Paradigmenwechsel in der Kommunikation. Unternehmen müssen sich anpassen und auf Augenhöhe mit ihren Kunden kommunizieren. Lästige Werbung oder plumpes Marketing haben längst ausgedient.

Doch wie werden Kunden zu loyalen Fans, die von dir und deiner Marke überzeugt sind? Große Marken wie Apple machen es längst vor und verkaufen nicht bloß Technik, sondern stehen für eine Überzeugung: „Think different“.

Marcel Schubert, Inhaber der Design- und Kommunikationsagentur erfüllbar, zeigt in seinem Workshop, dass auch kleine Marken wie ganz große Marken auftreten können. Die Basis ist ein Grundverständnis dafür, was Branding ist und insbesondere was nicht. Wann spricht man von einer Marke und wann nicht? In dem Workshop lernst du, wie man Menschen und Marken verbindet, erarbeitest deine einzigartige Identität und bekommst  Inspirationen zur Etablierung deiner eigenen Unternehmensmarke.

Der Referent Marcel Schubert ist Gründer und Inhaber der Essener Agentur „erfüllbar“ und darauf spezialisiert,  Marken und Unternehmen dabei zu helfen sich zu positionieren bzw. neu zu erfinden.

 

Hier anmelden