Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die sozialen Netzwerke haben sich zu Plattformen mit hoher Relevanz entwickelt – auch für die Wirtschaft. Denn: Über 15 Millionen Deutsche nutzen Instagram; über 30 Millionen Facebook – und das nahezu täglich. Auch Unternehmen sind dort zunehmend aktiv. Bevor man sich mit seinem Unternehmen dort präsentiert, sollte man folgende Fragen klären:

– Welche Zielgruppe erreiche ich über Facebook und Instagram?

– Wie spreche ich meine Zielgruppe an? Muss ich meine bisher übliche Kommunikation ändern?

– Mit welchen Instrumenten kann ich auf Facebook und Instagram neue Kunden werben und bestehende binden?

– Habe ich die erforderlichen Ressourcen (v.a. Personal und Zeit) und Kenntnisse?

In dem Workshop zeigen wir Ihnen Beispiele und Strategien, die auch noch in den kommenden Jahren funktionieren werden. Referent ist Frank Heim. Er ist Mit-Gründer und Mit-Inhaber von punktbar, einer Essener Kommunikationsagentur, spezialisiert auf digitales Marketing.

Referent: Frank Heim – punktbar