Zum zweiten Mal findet in Essen der Digital Future Congress statt. Und das Camp nimmt ebenfalls zum zweiten Mal daran teil – auf dem Gemeinschaftsstand der EWG-Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft. Gemeinsam mit unserem Digitalen Pott freuen wir uns auf Euren Besuch.

Auf den Gemeinschaftsstand werden wir viel KnowHow aus der lokalen Digital- und Kreativwirtschaft mitbringen, denn als Mit-Aussteller haben wir fünf junge Essener Unternehmen gewinnen können:

Die EWG-Essener Wirtschaftsförderung wird sich insbesondere mit ihrem Start-up-Team präsentieren, aber auch als Ansprechpartner für Themen rund um die Förderung von Innovationen zur Verfügung stehen.

Persönliche Gespräche führen, Netzwerke ausbauen, Kontakte intensivieren – darum geht es uns an diesem Messetag. Kommt vorbei und lernt innovative Dienstleister und vielleicht ja auch potenzielle Auftragnehmer- oder –geber kennen!

Wann? 5.11.2019

Wo? Messe Essen, Halle 8/Congress Center Ost (Stand E 26)

Der Digital Future Congress ist innerhalb eines Jahres zu NRW´s größter Netzwerk-veranstaltung für IT-Businessanwender geworden. Neben den ca. 120 Firmen-Ausstellern, die ihre aktuellen Produkte und Dienstleistungen präsentieren, zeigt ein paralleler

FUTUREcongress mit zahlreichen Best-Practice Themen die wichtigsten Trends der Branche auf.

ACHTUNG: Wir können noch Freikarten vergeben! Schickt uns einfach eine kurze, formlose Anfrage an info@camp-essen.de.

Allgemeine Infos zur Messe (z.B. Aussteller-Liste, Konferenz-Programm etc.) : https://essen.digital-futurecongress.de/de/